Deutschmann 087

€22.00 * Vorkassepreis €22.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Optionen

Reset selection
  • sw-187231
Die Original Deutschmann 080-er Serie ist die wohl prägendste Serie der Minigolfgeschichte. Mit... more
Product information "Deutschmann 087"

Die Original Deutschmann 080-er Serie ist die wohl prägendste Serie der Minigolfgeschichte. Mit ihren intelligent abgestuften Bällen mit etwa 80 Gramm konnten, besonders im Bereich Spurtreue, Standards gesetzt werden, die bis heute nur schwer zu erreichen sind. Der 087 gehört zu den schnelleren Bällen der Serie und eignet sich für das Bandenspiel auf Beton genauso wie an Bahnen die Bälle, mit einer gute Spurtreue erfordern. Wir haben uns bei diesem Ball für eine matte Oberfläche entschieden, die an die alten Specklinge der 80er Jahre erinnern soll. Spieltipps: Beton 1, 2, 3, 5, 12, 13, 14, 17 und Eternit: Stäbe, Winkel, Stumpfe Kegel, Passagen, Niere, V, Blitz…

 

 

Die angegebenen Daten sind am Rohling ermittelt. Eigenschaften lackierter Bälle können bei sehr weichem Material in Härte und Sprunghöhe deutlich abweichen.
Größe: klein
Sprunghöhe (cm): 50
Härte (sh): 47
Weight (g): 78
Related links to "Deutschmann 087"
Viewed