M&G HULDA

M&G HULDA
22,00 € * Vorkassepreis 22,00 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

Listo para envío inmediato, tiempo de entrega aprox. 1-3 días hábiles

Optionen

Restablecer selección
  • SW22706
P Guardar ahora puntos de bonus
Ich habe mit King Kong Bundy gekämpft. Aua, das war hart. Ich stand 712x vorm Berghain. Und...más
Información del producto "M&G HULDA"

Ich habe mit King Kong Bundy gekämpft. Aua, das war hart. Ich stand 712x vorm Berghain. Und wurde 712x abgewiesen. Das war hart. Ich habe das 0:5 des FC Bayern gegen Gladbach im DFB Pokal geschaut. Mit Gladbachern. Auch das war sehr hart! Aber nirgends, wirklich NIRGENDS erlebte ich so eine Härte wie in der beliebten Facebook Gruppe „Biggis und Annes Minigolf-Ecke“, in der Hulda dafür verantwortlich ist, an ausstehende Zahlungen oder Löschungen von Angeboten zu erinnern. Ich kenne Menschen, die sich nach Huldas Ansprache bei Facebook abgemeldet und einen Umzug nach Nordkorea vollzogen haben, um ein sorgenfreieres Leben in Ruhe und ohne Druck führen zu können. Genauso hart wie ihre Krisenmanagementstrategie ist auch der nach Hulda benannte Ball namens….äh…Hulda. Damit einem immer bewusst ist, welche Strafe bei einem Fehlschlag droht, wurde Hulda in ihrer vollen Schönheit auch direkt auf den Ball gedruckt. Übrigens, Leute: Das ist schon ihr freundlicher Blick! Aber das Gute ist: Vor Huldas Bestrafung dürft Ihr erst mal ordentlich auf sie drauf kloppen. Aber seid Euch bewusst: Hulda ist widerstandsfähig und sie vergisst nicht! Drauf kloppen könnt ihr am Besten an Abt.2 Bahnen wie Laby und Netz oder an Bahn 4 (Vorbande) und 18 auf Beton. Hulda mag es aber auch ab und zu mal ein wenig zärtlicher behandelt zu werden. Zum Beispiel bei Einsätzen am Hochplateau (Abt.2) oder am Örkerl auf Filz. Dann schnurrt sie wie ein Kätzchen!

The Flow says: Schöner harter Ball mit einem Lack, der so matt ist wie diejenigen, die sich mit Hulda auseinander setzen mussten!

 

 

Die angegebenen Daten sind am Rohling ermittelt. Eigenschaften lackierter Bälle können bei sehr weichem Material in Härte und Sprunghöhe deutlich abweichen.
Größe: klein
Gewicht (g): 38
Sprunghöhe (cm): 18
Härte (sh): 95
Enlaces de continuación a "M&G HULDA"
Últimos vistos