M&G Bundesliga in Wittlich 2013

€ 22,00 * Vorkassepreis € 22,00 *

Prijzen incl. btw excl. verzendingskosten

Klaar voor onmiddellijke verzending, leveringstijd circa 1-3 werkdagen

Optionen

Selectie terugzetten
  • sw-188552
P Verwerven bonuspunten nu
KL: konstant bandener Glattlack. KX: ENDLICH! Endlich mal ein echter Raulack. So...meer
Productinformatie "M&G Bundesliga in Wittlich 2013"

KL: konstant bandener Glattlack.

KX: ENDLICH! Endlich mal ein echter Raulack. So etwas wollte ich immer bekommen. Fein strukturiert und super gleichmäßig. Dieser Ball kleine Spitzen und ist nicht so rund wie das gewohnte Material. Im Bandenverhalten ist der Ball sehr konstant. Man kann ihm zudem super Schnitt mitgeben.

 

Die angegebenen Daten sind am Rohling ermittelt. Eigenschaften lackierter Bälle können bei sehr weichem Material in Härte und Sprunghöhe deutlich abweichen.
Größe: klein
Härte (sh): 52
Sprunghöhe (cm): 39
Gewicht (g): 35
Verdere links naar "M&G Bundesliga in Wittlich 2013"
Laatst bekeken